Kowalski_Suedbahnhofmarkt1_201708.jpg

KOWALSKI Südbahnhofmarkt

Kowalski punktet am Südbahnhofmarkt in Linz mit regionalen Köstlichkeiten. Von Montag bis Freitag werden täglich preiswerte Mittagsmenüs angeboten. Eines der Gerichte wird stets vegetarisch bzw. vegan gekocht. Außerdem serviert Kowalski leckere Frühstückvariationen und Snacks.

Kowalski am Südbahnhofmarkt ist zugleich ein integrativer Arbeitsplatz, der durch das Land OÖ gefördert ist. Zwei Menschen mit Behinderung sind in der Küche sowie im Service beschäftigt und werden in ihrer Arbeit von ausgebildeten Sozialbetreuern des Diakoniewerks begleitet. Für die begleiteten Mitarbeitenden ist die Arbeit im Café und Bistro eine sinnvolle Beschäftigung, die soziale Kontakte fördert und Anerkennung stiftet.

Derzeit befindet sich das Kowalski am Südbahnhofmarkt im Probebetrieb und ist zu eingeschränkten Öffnungszeiten für euch da! Ab Sa. 4 November werden wir zusätzlich Samstags von 7 bis 13 Uhr öffnen und euch mit leckerem Frühstück verwöhnen.

Logo_Kowalski-01.jpg
Visitenkarte Ort:

KOWALSKI Südbahnhofmarkt

Kurzbeschreibung:

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 7.45 bis 15.45 Uhr

Adresse: Marktplatz 3 b/d

geschmack@cafe-kowalski.at www.cafe-kowalski.at

Liken Sie uns auf Facebook. Dort finden Sie auch unsere aktuelle Wochenkarte.