Postpartnerstelle Hagenberg

Das Diakoniewerk betreibt mit vier Menschen mit Behinderung aus der EDV-Werkstätte Hagenberg und drei angestellten Mitarbeiterinnen mitten in Hagenberg (OÖ) eine Postpartnerstelle. Die Postpartnerstelle Hagenberg und der Diakonie-Shop sind montags bis freitags von 8 bis 12 und von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Die Postpartnerstelle bietet zahlreiche Postdienste wie Briefe und Päckchen aufgeben, Erlagscheine einzahlen, Briefmarken kaufen und vieles mehr.

In den Räumlichkeiten ist auch ein Diakonie-Shop integriert, in dem handgefertigte, qualitätsvolle Produkte aus den Werkstätten des Diakoniewerkes gekauft werden können. Hier findet sich sicher die eine oder andere attraktive Geschenkidee für jeden Anlass.

Doch auch Dienstleistungen wie Computer reparieren, Dias scannen und auf DVD brennen, VHS-Videos auf DVD, eine Website erstellen, Einladungen und Plakate gestalten etc. werden von den MitarbeiterInnen angeboten. Außerdem ist die Postpartnerstelle eine Lotto/Totto-Annahmestelle.

Die Postpartnerstelle ist Abholstelle für das Mühlviertler Alm Kisterl.

Visitenkarte Ort:

Postpartnerstelle Hagenberg